Abgeschlossen haben wir dieses Jahr mit einem interreligiösen Gottesdienst in der Kapelle des Bezirksseniorenzentrums Mattighofen.

Wir bedanken uns, dass dieses Jahr mit vielen Neuerungen so gut verlaufen ist und freuen uns auf schöne, erholsame Ferien!

Wir haben die Motohall besucht.Nicht nur die Kinder waren von den ausgestellten Gefährten begeistert!

Die Kinderfestspiele in Salzburg haben alle begeistert.

Die Philharmonie Salzburg mit Lisi Fuchs hat uns die Geschichte von Peter und der Wolf sehr fesselnd musikalisch erzählt.

Der Kasperl hat uns besucht!

Wir haben unseren Beitrag geleistet!!!

Frau Angelika Stockinger vom BAV Braunau hat uns mit einer spannenden Geschichte das Thema Mülltrennung näher gebracht.

Die Schülerinnen und Schüler des Poly Mattighofen haben uns auf eine Osterjause eingeladen.

Die liebevoll vorbereitete Jause hat allen ausgezeichnet geschmeckt und beim Eierpecken hatten wir großen Spaß.

Vielen Dank für die nette Einladung und die freundliche, zuvorkommende Bewirtung!!!!!!!

Das Musical der Musikmittelschule Eggelsberg hat alle begeistert!

Fasching wurde ausgelassen gefeiert!

Von der 3. Klasse bekommen die Eltern selbstgebackene Valentinsherzen!

Eine gemütliche Weihnachtsfeier bot die Gelegenheit einem hervorragend arbeitenden Team für den unermüdlichen Einsatz und das große Engagement zu danken.

Ein besonders herzliches Danke an Frau Sandra Maislinger für die großzügige Einladung!

Mit großer Begeisterung und Freude bestaunten die Eltern unserer Kinder die Räumlichkeiten unserer neuen Schule!

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer Karin Reichinger.

Alexandra Haigerer zeigt uns wie man einen Adventkranz bindet

In der Weihnachtsbäckerei

Martinsfeier

Unser erstes Fest in der neuen Schule

Der Umzug passiert in den Herbstferien!

Die Klassenelternvertreterinnen Claudia Schwöllinger und Gabi Mak haben uns ihre Hilfe angeboten - vielen, vielen Dank für dieses sehr nette Angebot!!!

Wir freuen uns auf die neue Schule!

 

Es dauert nicht mehr lange, nach den Herbstferien starten wir schon im neuen Gebäude!